Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: daemontools

Blubb...nachdem, mein einer thread gelöscht wurde (?),hier nochmal...ich bin im besitz des Spiels Gothic II und möchte ein image von dem spiel machen, also für daemontools habb allerdings kA wie das gehn soll.

Ich bin im Besitz des spiels allerdings macht mir die Cd probleme!

sprich manchmal kann er sie nicht lesen und dann muss ich sie rein und wieder raus bis es geht, was sehr nervt....

ich will das prog. NICHT für illegale Zwecke nutzen..


danke für Hilfe =)



Antworten zu PC: daemontools:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da brauchst du andere Tools für die den Kopierschutz emulieren können, du machst keine Kopie davon sondern nur ein Spielbares Image. Beispiel GameJack kann viele emulieren. Das ist noch legal (wer weiß wie lange). Kopieren nicht (vorsorglich gesagt).

sprich ich emuliere mit gamejack6 das Spiel und dann ?

wenn ich den kopierschutz "umgangen habe" kann ich dann iwie aus der CD ein image machen oder wie oder wo oder was?
;)
=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, du erstellst ein Image des Spiels an sich ohne den Kopierschutz (zu umgehen). Das Programm weiß nun, welcher Kopierschutz erwartet wird und ahmt ihn nach, so ist das ganze legal. 

ich hab etz ein image...allerdings hab ich jetztr keine ahnung was ich damit machen soll xD

unter "mount image" in daemontools kann man das image nicht auswählen..ich blick nixmehr =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Alcohol 120%. Das ist wohl die einfachste möglichkeit.
Hab ich dir auch schon in deinem letzten Thread geschrieben. 

soweit ich weiß bringt dir ein image nicht viel, man bekommt es so nur auf illegalen weg zum laufen (kopierschutz wegen). und solche tips sind hier doch untersagt oder???
mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr. Nope


Daemon kann auch diverse Kopierschutzmechanismen nachahmen...da brauchts keine extra tools


« PC: INstallation bricht ab.Giebt es eine Coop variente von HL2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!