Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daemontools 4.0.3 besitzt Adware oder Spyware ????

Hi Leute hab mal ne frage und zwar hab ich im net gelesen das in der neuen Version von Daemontools 4.0.3 Spyware oder Adware enthalten sein soll.
Was glaubt oder wisst ihr, stimmt das ????


MfG SLY



Antworten zu Daemontools 4.0.3 besitzt Adware oder Spyware ????:

wofür damon nutz alcohol120%
wenn du dir das prog nicht von der richtigen seite holst, lädst dir eh würmer und trojaner aufm pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nicht das ich wüsste..wo haste die info denn her? wenn du dir das prog. irgendwo ziehst kann´s schon sein das irgendwas mit dabei is aber direkt in DT hab ich nix gemerkt von irgendwelcher spyware

Alcohol120% is mir zu umständlich, und außerdem musste dafür ja was bezahlen


« Problem mit T-Online-Homepage!Video und Untertitel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...