Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry Geschichte nicht ganz kapiert!!!

Hey Leute, erzählt mal was genau bei Far Cry passiert. Hab das nicht so genau kapiert. Wieso hat doyle uns dieses "serum" zu mutieren gegeben? Er sagt das wär zum schutz.



Antworten zu Far Cry Geschichte nicht ganz kapiert!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er hat kein serum gegeben. also die atombombe hoch gegangen ist haben die 2 sich infiziert. das serum heilt beide wieder aber das will doyle ihnen nich geben. am ende tötet er ihn zwar und dann hat er irgend wie das serum  ???

so hab ich das verstanden....


« PC: PC: Far Cry Grafik ProblemPC: Spielerechner mit Vista empfehlenswert??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...