Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Far Cry Grafik Problem

Hi,

wollt grad wieder far Cry zocken, doch allerdings habe ich hier erhebliche probleme.

die umgebung wird irgendwie schlecht dargestellt.

leute die das game kennen werden es an den bildern erkennen.

Habe alles mögliche ausprobiert.

Darstellung verändert usw usw ...niedrig eingestellt sehr hoch..einfach alles, doch ich bekomm es nicht hin

die bilder sind jetzt bei niedriger leistung erstellt worden, da sieht es immer hin noch am besten aus.

autom. einstellung kann man da auch vergessen.

Far Cry version 1.4

http://freenet-homepage.de/flayer/FarCry0000.jpg

http://freenet-homepage.de/flayer/FarCry0001.jpg

http://freenet-homepage.de/flayer/FarCry0002.jpg

http://freenet-homepage.de/flayer/FarCry0003.jpg



Antworten zu PC: PC: Far Cry Grafik Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok umgebungsprobleme habe ich beheben  können.

nur jetzt wird mir der boden schwarz angezeigt und die wachtürme in grau...keiner ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also die Grafik ist wiklich übel.... mein Beileid....

Hast du mal versucht die neusten Treiber für die Graka usw. zu installieren ?

Wenn das nur bei dem Spiel so ist, würde ich es einfach ma runterschmeißen und neu installieren...


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist nur bei dem game.

hab ich schon gemacht, hat aber leider nichts gebracht.

wie gesagt, wenn ich alles auf hoch stelle, ist alles bestens...nur die holztürme werden grau und die wege iom grünen schwarz...hab jetzt schon die ganze zeit dran rumgespielt, aber ohne erfolg

hier die beiden pics

http://freenet-homepage.de/flayer/gfd.jpg

http://freenet-homepage.de/flayer/gfdd.jpg

« Letzte Änderung: 14.07.07, 15:16:55 von Flayer »

Es sieht so aus, als würden ein paar Texturen fehlen.
Also neu instaliert hast du schon?

Ist es denn überhaupt eine Legale Version? Wenn nicht, kann es gut sein dass ein paar Datein fehlen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar ist es eine legale version.....

hatte vorher noch nie probleme damit...habs ja jetzt schon über 2 jahre....

neu installiert hab ich schon...funzt net

das komige ist, hatte far Cry schon vorher mal Installiert, und da waren selbst bei niedrigen Einstellungen die Bilder top....

« Letzte Änderung: 14.07.07, 16:47:33 von Flayer »

Hast du denn irgentwas verändert bevor das Problem auftrat? Irgentwelche Programm instaliert? Vielleicht was an der Hardware geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö nur win neu installiert, aber platten komplett formatiert ( raid 0 )

edit:

Hat sich gerade erledigt.

Habe mal die updates deinstalliert und wieder installiert...jetzt funktioniert es wieder.....

trotzdem danke  :)

« Letzte Änderung: 14.07.07, 17:00:39 von Flayer »

Super  ;D


« PC: Habe Probleme bei Day of DefeatFar Cry Geschichte nicht ganz kapiert!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...