Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Themen Park World reagiert nicht

Hallo leute

ich hab mal vor kurzem in meiner alten spiele sammlung mal wieder einen blick riskiert :D und bin auf ein paar alte spiele gestoßen die ich irgendwie vermisst habe, unter anderem "Themen Park World". ich hab das spiel wieder installiert und wollte etwas spielen, aber immer wenn ich das spiel starte reagiert es nach dem intro nicht mehr und kommt eine bemerkung ob man dieses problem melden soll (ich bin mir sicher ihr kennt diese nervende bemerkung) ich hab es auch mit dem komptabilitätsmodus versucht aber nix hilft. könnt ihr mir dabei helfen ??? ???

Danke im voraus 

« Letzte Änderung: 16.07.07, 02:53:38 von DAdi91 »

« WiFi will mit dem DS nichtPC: C & C Renegade unter vista startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!