Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WiFi will mit dem DS nicht

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Belkin Wireless Router, Seriennummer: F5D7230-4 und einen DS Lite + Mario Kart DS. Es bricht aber immer die Verbindung ab, das ist komisch, weil mit meiner Wii funktionierts problemlos und der Router ist auf nintendowifi.com auch mit 5 Sternen empfohlen. Nun habe ich einen verdacht. Manchmal kommt, wenn ich eine Verbindung herstellen will, der Fehlercode 52000 was bedeutet: "Die DHCP-Einstellungen des Access Points und des DS sind anscheinend nicht kompatibel."

Wie kann ich das bei meinem Router umstellen?
Der DHCP Server ist im Moment angeschalten, ist das falsch?
Muss ich bei meinem DS die IP manuell einstellen?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG und danke im Voraus,
NIN
Ps: Falls ihr noch Informationen über meinen Router braucht klickt hier: http://www.nintendowifi.de/customersupport/routerSelect.do?manufacturer=Belkin&router=%2Frouters%2Fde%2FBelkin.F5D7230-4.GER%2FBelkin.F5D7230-4.GER.html



Antworten zu WiFi will mit dem DS nicht:

Bitte helft mir, es ist seeeehr wichtig!


« Wer hat einen Nintendo DS - Habe FragenThemen Park World reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...