Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FM und Emulationsprogramm

Hallo !

îch habe mîr Fußball Manager 2006 gekauft und wollte es înstallîeren aber da steht das eîn emulatîonprogramm entdeckt wurde ! îch habe ALcohol 120% deînstallîert und es geht îmmer noch nîcht was soll îch machen ´?

 :(              ???



Antworten zu FM und Emulationsprogramm:

Emulatoren sind eingentlich Ilegal  >:(wen man das bei den spielen seinsetzen willst unter einderen umständen würde ich dir nicht helfen aber weil ich auch sowas in der art gehabt( Da gibts mehrere optione die du ein wenen kannst die einfachste ist du ladest dir ein Prg. Runter --YASU-- der rest regibt sich von allein  8) wenn nicht dan meldest dich halt noch mal ok
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sasch, erst lesen, verstehen und dann schreiben

henrik, hast du alle programm, wie zb clonecd, deamon tools und so deinstalliert


« PC: CLAN Beitrittdateien löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...