Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta san andreas verschiedene fragen

hi
bin jetz fast in der zweiten stadt
hab mal folgende fragen
-----1-----wie komme ich schnell an geld??

-----2----kann ich den jumbo fliegen mit dem man vom airport zum anderen flieg?? wo steht das teil?

----3-----was ist das schnellste motorrad?

----4----kann man irgendwo ne garage mieten oder so weil ich meine getunten karren irgendwo abstellen will

---5---kann man das irgendwie hinkriegen das man den CAMPER
ihr wisst schon der wo so aussieht wien vw lt2 1985er oder so mit dem PEACE zeichen vorne drauf. kann man irgend ein tool downloaden umd die karre zu tunen??

das wars denk ich
mfg hackl



Antworten zu PC: gta san andreas verschiedene fragen:

2. Dem RIESEN Jumbo bekommst du erst wenn du einen bestimmeten Auftrag machst und dieser steht dann in der 3 Stadt in LAS VENTURAS in einem Hangar im Flughafen.

4. In der 2. Stadt in SAN FIERRO oder so bekommst du eine Garage und zwar dort wo du deine Aufträge erhältst das is so ne Art alte Tankstelle die ihr dann zu ner Werkstatt (Story) um baut dort hast du dann 2 größere oder mittlere Garagen.

3. Schnellstes Motorrad ??? Die sind alle schnell am besten ne Rennbude. Hab jetzt die Namen vergessen.

1. Naja durch Missionen ??? und Nebenaufträge 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war das schnellste motorrad nicht die PCG600?
so oder so ähnlich müsst sie heißen^^


« Delta Force XtremePC: CLAN Beitritt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...