Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stub MFC Applikation???????

 Hallo, ich habe bei Ebay ein Spiel(korea forgotten conflict) gekauft. Habe das spiel problemlos installiert und der DirektX-Test war laut anzeige erfolgreich. Wenn ich das Spiel staren will, erscheint links oben in der Ecke ein kleines Fenster und es erscheint folgende Fehlermeldung: "stub MFC Applikation hat ein Fehler festgestellt und muß beendet werden" Keine Ahnung was die Fehlermeldung bedeutet. Die angegebenen Systemvoraussetzungen erfüllt mein Rechner!Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann, danke Thomas:|
 
 



Antworten zu stub MFC Applikation???????:

neusten grakatreiber?


« PC: GTA san andreas: suche jemanden der mir ca. 3 missionen machtPC: .dat Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....