Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA san andreas: suche jemanden der mir ca. 3 missionen macht

hi
ich brauche dringend hilfe ich komme in der mission
"torenos last fight", ZERO: minibomber abschiesen
und FAHRSCHULE!!!!
könnte mir jemand die missionen machen?
ohne cheats und mods zu verwenden.

mfg hackl :'(



Antworten zu PC: GTA san andreas: suche jemanden der mir ca. 3 missionen macht:

hallo hack

warum willst du das dass jemand für dich die missionen macht, die von Zero sind eigendlich voll witzig weil er so kindisch ist, wenn mann dem mal etwas zu hört denkt man man  wär im 3.weltkrieg ;D;D . Quatch bei seite, ich  würde dir ja gerne helfen aber ich hab das spiel leider nicht mehr
.     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd die ja gern machen aber ich schaff die einfach nich:D wahrscheinlich zu unfähig dafür....

unfähig bestimmt nicht ;D

ich kann dir einen tipp geben, ich gehe davon aus das "torenos last fight" das mit dem spielfeld ist wo du einen hubschrauber steuern must bin mir aber nicht ganz sicher ,bei der mission empfehle ich dir das erst hinderniss nicht zu beseitigen fang lieber von hinten also die tonnen verlegen (auser die erste) die Tanks in die luft jagen und die brücken zu legen, wenn du alles erledigt hast dann nimm das erst hinderniss aus dem weg nehmen. jetzt allerdings wirft der gegner nur einige tonnen aber die sind kein problem     


« PC: GTA san andreasstub MFC Applikation??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...