Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Ghost recon advanced warfighter 2

hallo

wollte nut mal fragen ob das spiel schon jemand für dien PC hat. da ich mich erkundigen wollte, ob es auch eine mission gibt, wo man vom hubschrauber aus ballern kann. das hab ich in graw vermisst.
werd mir das spiel erst nach den ferien kaufen, freu mich aber schon total darauf. vorallem weil es eine geile grafik auf meinem schon etwas elterem pc hat. (jedenfalls der vorgänger).
noch eine frage: wie läuft das genau mit dem mule, ist der in jeder mission dabei, kann man sich da jederzeit neue waffen holen wie zum beispiel mal kurz den sniper oder muss ich dann die ganze zeit mit dem sniper herumlaufen?

was ist euer eindruck vom game? wie ist es im gegensatz zum vorgänger?
für weitere infos zum spiel freu ich mich auch.

lg 



Antworten zu PC: Ghost recon advanced warfighter 2:

na klar alter in jeden PC Game Shopp kostet 44€
 ;D

ich hatte den mule bisher erst einmal u bin im 2. akt (ok ich weiß bin noch nich soo weit)! :D aber es macht schon fun und bisher konnte man noch  nicht vom heli schießen ansonsten macht das spiel sher viel spaß.. vor allem online.
mfg latsch


« PC: Trainer von GTA San AndreasPC: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!