Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Sers leute
man habe  voll das Problem ich habe mir vor gestern  Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gekauft instal u.s.w alles gemacht  neu gestarten wolte zocken da kamm ein fehler ich soll einen Origenale Spiel-DVD ein legen habe schon alles aus probiert aber es da geht nix WAS MACHEN  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu PC: Ghost Recon Advanced Warfighter 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry kenn leider keine atnwort, werd das spiel wahrscheinlich erst nach den ferien kaufen. aber wenn es geklappt hatt, schreib doch bitte mal hier was rein ;D
thx und sorry

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-182820-0.html

Lg zukrek der leider keine ahnung hat. aber weiß, dass es schon einen patch für graw2 gibt. wär vielleicht eine lösung. sonst hast du alle systemandforderungen?

edit:
das hab ich grad entdeckt:

Wir möchten alle Besitzer der PC Version darum bitten, unmittelbar nach der Installation zunächst den Mehrspieler Modus des Spiels zu starten, da dieser vor Spielstart noch einen Hotfix installieren wird. Spielstände die vor der Installation des Hotfixes angelegt wurden können nach der Installation des Patches vom Spiel nicht mehr gelesen werden.

vielleicht hilft es dir ja :-\

« Letzte Änderung: 24.07.07, 22:02:42 von Zukrek »

Das kann sich ergeben wenn du Emulationsprogramme laufen hast am Computer...

Bei mir haben sich die Probleme erst beim spielen ergeben  ;D

Die Zeiten wo man noch schnell-speichern konnte sind leider vorbei  :(. Aber vielleicht geht es nur mir so dass es aufreibend ist dass man Sequenzen von 10 bis 30 minuten immer und immer wieder spielen muss weil immer und immer wieder 10 oder mehr gegner auftauchen bevor das spiel selbst speichert. Ich glaube wenn man selbst speichern könnte hätte man das spiel in einer stunde durch, und das ist wohl nicht erwünscht.  ???

LG Dieter

man kann doch schnellspeichenr mit "k"! oder hab ich da was verpasst xD


« PC: Ghost recon advanced warfighter 2Habe für sims tierisch gut drauf handbuch verloren,brauche seriennummer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...