Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gothic2-Setup.W02 kann nicht geöffnet werden

Hallo,
bei der Installtion eines original PC Spiels kam folgende Meldung:

folgende Datei kann nicht geöffnet werden
Gothic2-Setup.W02 kann nicht geöffnet werden.

Kann das sein, dass die Datei gezippt ist?

Bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Voraus

mfg
Burner W.

 

« Letzte Änderung: 29.07.07, 11:41:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Gothic2-Setup.W02 kann nicht geöffnet werden:

@ burner wolfgang :

Du erwartest, dass ein "Aussenstehender" eine Vermutung anstellt !

Im Dateimanager kannst Du doch selbst am Besten feststellen, was es fuer Dateien sind (wenn Du die Ordneroptionen nicht so eingestellt hast, dass bei bekannten Dateitypen die "Dateierweiterungen" ausgeblendet werden.

Und bei Installationsroutinen ist doch wohl stets davon auszugehen, dass auch gepackte Dateien waehrend der Installation "entpackt" werden - alles Andere wuerde ich als Programmierfehler einordnen. - So etwas wird man Dir wohl nicht verkauft haben.

Sind denn mechanische Beschaedigungen (z.B. Kratzer) auf dem Medium zu erkennen?

ich hatte mal nen ähnlichen fehler der tauchte bei der installasion<----kp ob das richtig geschrieben ist) immer wieder auf  wen du einen button hat wo ignoriren steht versuch es mal  wen nicht  brenn die cd und insstalire von der gebranten wen das auch nicht get kann ich dir auch nicht helfen  sorry    hoffe das du den fehler findest ist nen echt geiles spiel   


« PC: Crashday funktioniert nich mit VistaPC: Silkroad Europa ?? Wo / wie / wann ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...