Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele in fester öffnen

Nicht bei allen Spielen gibt es die Möglichkeit im Menü zu wählen, ob men es im Vollbild-Modus oder in einem Fenster starten möchte - darum meine Frage:
Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit, Spiele in einem Fenster zu öffnen (nicht in Vollbild)?

Habe schon sämtliche Foren und bei Google alles abgeklappert, konnte leider noch nichts finden, darum würde Ich mich über eine Antwort oder einen Hinweis sehr freuen.


« PC: Was bedeutet der Fehler.......?PC: Call of duty 2 Multiplayer Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...