Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of duty 2 Multiplayer Probleme

Servus,

Hatte mit cod 2 nie Probleme im Multiplayer aber auf einmal hängt sich der pc auf wenn ich die Multiplayer exe starte, aber in den Singelplayer teil komme ich rein. Und das gleiche is auch bei cod 1 zur selben zeit passiert ::) Dann kommt dieser kasten wo man das Problem senden kann, wenn ich dann die fehlerdaten anschauen will steht Folgendes als Problemsignatur da :

szAppName : CoD2MP_s.exe     szAppVer : 0.0.0.0     szModName : hungapp     
szModVer : 0.0.0.0     offset : 00000000 

Wenn ich die technischen Informationen zu dem Problem sehen will steht Folgendes:

C:\DOKUME~1\ALEX\LOKALE~1\Temp\WER28bf.dir00\CoD2MP_s.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\ALEX\LOKALE~1\Temp\WER28bf.dir00\appcompat.txt

kann mir da einer weiterhelfen ?  :'(



Antworten zu PC: Call of duty 2 Multiplayer Probleme:

Hmm, weis jetzt momentan auch keinen guten Rahtschlag.
Hast dus schon mit ner Neuinstallation des Spiels probiert ?

Das Neuinstallieren hat leider auch nix gebracht  :'(

weis den keiner einen ret?

Also ich check garnichts mehr... genauso schnell wie der fehler auftrat ist er wieder weg, es geht wieder alles Wunderbar, einfachso  :o

na dann is ja gut, Hoffe er kommt nicht wieder^^


« spiele in fester öffnenWelches Spiel wird dieses Jahr ein ganz großer Hit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...