Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kan man mit der wii ins i-net?

joar das ist meine frage habe kein plan  es müste gehen weil ich die wii finde mit mienem wlan ist auch irgend wie seltsam aber naja unwichtig die wii hat wlan der router hat wlan ist nen t-online dingen     wie geht das nun   
thx für eure hilfe
 



Antworten zu wie kan man mit der wii ins i-net?:

Zuerst Wii Hauptmenü unten Links Einstellungen>Systemeinstellungen>Seite2>Internet-Optionen
Dann auf Wlan suchen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Kleine Frage:
Kostet es etwas, wenn man mit der Wii im Internet zocken will ?!?
Also, wie zB XBox Live ?

Nein denn Nintendo war so nett für uns I-net Zocker Wi-Fi anzulegen was nichts kostet. Du siehst auf einer Wii-Spielverpackung hinten bei den angaben (Kontroler benötigt etc.) ob du das Spiel online daddeln kannst.

Mfg GX

Wenn ihr Mario Kart für Wii habt, das bockt sich so richtig Online 8)

Jo schickt mir ma euere Freundescodes ich schreib dann zurück
_______________________________________________________________
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
 


« PC: PennergamePC: far cry 2 auflösung auf 1680 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...