Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe bei MOHAA Medal of Honor

Hallo ihr ich habe das Spiel Medal of Honor Allied Assault fast durch denk ich mal. Ich komme seit wochen nicht weiter... ich soll Alle Wege zur Brücke mit Luftunterstützung abschneiden.. dazu muss ich Häuser anvisieren.
Jetzt stellt sich das Problem, das ich nicht die richtigen häuser finde.
Ich zerstöre alle Häuser, die ich sehen kann aber trotzdem funktioniert es nicht.
WENN JEMAND EINEN SCREEN HÄTTE WÄRE DAS NATÜRLICH PERFEKT ABER ich würde mich auch über jede andere Hilfe freuen.

danke schonmal im vorraus

MFG andreas



Antworten zu brauche hilfe bei MOHAA Medal of Honor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau klicke hier

« PC: Delaware St. John Volume 3Was heißt Err09: Unsupported funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...