Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Delaware St. John Volume 3

hy,
habe das neue Delaware St. John Volume 3 auf english, komme an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter wer kann helfen,hänge im Moment da fest wo die Characktere getauscht wurden und ich einer Oma hinterher gehen soll.
Meine Items nur eine Ölkanne,bei der Achterbahn komm ich nicht durch und bei dem Tor wo das Schloss vorhängt liegt eine Säge an die ich nicht rankomme, wo muss ich entlang um dem Geist zu folgen der zwischen der Achterbahn verschwunden ist?
Danke im Voraus



Antworten zu PC: Delaware St. John Volume 3:

hy,
zu meinen Items hinzugekommen ist eine Schnur,
hilfää wer kann mir sagen was ich nu machen muss,da zusammenfügen der items nicht geht . :o

hm danke für die hilfe,alles muss man selber machen,vergesst das oben geschriebene bin weiter gekommen ,bräuchte nur den code für den koffer den ich gefunden habe,wäre nett wenn mir den wenigstens jemand schreiben könnte

Hi,
eine frage , wo hast das Öl gefunden?

eien frage wir  kommen nicht mehr weiter als ich meine taschenlampe holen wollte ich habe sie gehollt dann habe ich einen geist endeckt .Was soll ich jetzt tuhen ich brauche gägenstande? Bitte helft mir !!!!!!! :'(

Als erstes musst Du zum Riesenrad, da bekommst Du eine Leitersprosse"hinten rechts", mit der Du die Kellertür auf bekommst. Unter dem Tv im Keller nimmst Du den Zeitungsausschnitt mit. Den Abschnitt benutzt Du mit der Tür im Erdgeschoss. Dann gehst Du in den Ersten Stock wo der Hausherr mit Dir spricht. Nach dem er nicht mehr mit Dir spricht gehst Du ins Erdgeschoß zurück wo jetzt ein Safe zusehen ist. Der Code ist 923. Nimm das Bild und sprich wieder mit dem Hausherren. Lauf ihm weiternach und rede mit ihm, bis Du im beleuchtem Zimmer bist. Jetzt kannst Du wieder zum Truck, um mit deiner Kollegin tauschen.
Mit ihr gehst Du als aller erstes zur Schiffsschaukel und holst die Ölkanne, sie ist rechts in einer Sitzreihe versteckt. Jetzt kannst Du weiter gehen, Wenn Du am grünen Fahrgeschäft angekommen bist machst Du ein Foto , weil dein MFS sich meldet. Jetzt kommt eine kleine Scene wo eine alte Frau durchs Bild läuft. Nachdem die Szene vorbei ist musst Du rechts den Hügel rauf, an den Buden findest Du eine Rolle Garn. Nun gehst Du nach links wo sich eine Tür befindet, mit dem Öl schmierst Du die obere Schaniere. Jetzt kannst Du durch die Tür. In der Garage findest Du ein Magneten. Um ihn zu bekommen musst Du ihn mit dem Garn kombienieren. Nun kannst Du wieder aus der Garage gehen. Geh nach rechts zum Verschlossenen Zaun, unten rechts siehst Du eine Eisensäge, benutze den Magneten um an die Säge kommen. Durch das Tor gehst Du den Berg hoch wo die alte Frau auf einer Bank sitzt sprich mit ihr. Jetzt geh zurück zum Truck 


« PC: ps2 emulator und biosbrauche hilfe bei MOHAA Medal of Honor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...