Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Juiced Controller einstellungen

Hallo,

Ich habe mir das Spiel Juiced für den PC gekauft und habe einen Playstation 2 Controller durch so einen Converter angeschlossen aber ich hab schon alles in den einstellungen probiert irgendwas passt immer nicht manchmal lenkt das auto von allein auf ner geraden voll nach rechts oder links und in einem sprint rennen funktioniert der controller komischerweise gar nicht. ich kann auch mein nitro nicht nutzen wenn ich die taste auf dem pad dafür gedrückt halte spritzt es trotzden nur für ne sekunde nitro ein. Kann mir Bitte jemand seine Controllereinstellungen hier rein kopieren?

schon ma thx

mfg daja


« PC: Grafikprobleme in Spielen!Mortal Kombat clon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...