Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Arx Fatalis HELP!!!!

Hi
Ich hab n riesen Problem mit Arx Fatalis.Ich wollte gestern nochmal zocken weil ich es noch nicht "durch" hab.Aber immer wenn ich ins Menü komme verschwindet die Schrift ??? Das Spiel ( ich hab 20 Minuten probiert was laden ist :-[)lauft.Aber nur ohne Schrift.Z.B.Wenn ich einen Brief lesen will ist keine SChrift da.Ich hab schon 3mal neuinstalliert und nie lief es.
WAS SOLL ICH MACHEN  ???
Danke Lolli


« PC: Empires die neuzeit Hilfe!!!!!!!!!!PC: Need for Speed Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...