Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empires die neuzeit Hilfe!!!!!!!!!!

Immer wenn ich ein spiel öfnen will schmeist der mich aus dem spiel

Was kann ich machen ???



Antworten zu PC: Empires die neuzeit Hilfe!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Originalversion? Ist nämlich oft so wenn ein Spiel gebrannt is...  8)

ja klar ist das Origenal version

und jetzt? ???

hallo proymus ich bins karsten  wegen dem nfs-underground schick mir doch mal bitte die internet adresse wo  mann den tool /patch für das netzwerk spielen gibt bitte :-[

bedanke mich schonmal im vorraus

hi karsten

sag mal deine e-mail adresse den schik ich dir's

Hi,
Entferne im Verzeichnis wo das spiel ist die beiden movies dann läuft es mächtig.
Melde dich wenn es ging

Was ist wenn eine kopierte Version nicht starten will?  ???
Wie funktioniert diese Abfrage das die CD angeblich nicht da ist obwohl sie einliegt und zuvor auch eine Installation durchgeführt hatte. Technisch würde mich das sehr interessieren.

Gruß
SR


« PC: ZanzarahPC: Arx Fatalis HELP!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...