Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2 auf Vista spielen?

Hallo
habe das spiel Sims 2 und mein Laptop hat Windows Vista
als Betriebssystem und als ich es versucht habe zu installieren die ersten 3 Installationscds funktionierten aber bei der vierten ging es nicht mehr.
Wisst ihr was man da tun kann ? Gibt es irgendein Patch oder sowas? Also auf xp hats nämlich funktioniert.
Danke im Vorraus


« Counter Strike Source MOD PACK suchewie bekomme ich neue cars bei gta vice city? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...