Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Source MOD PACK suche

Hallo

Suche nach einem Counter Strike Source Modpack namens
"Wolfes Mod Pack"

hatte es schon mal ! Und möchte es wieder Downloadn aber leider finde iche s nicht mehr wisst ihr fileicht woher ich das bekomme ??  ??  ??

Habs bei Filefront gefunden aber Downloadzeit über 5 Stunden habe DSL 16000 ! 


« Playstation2: Game ähnlich wie PoPPC: Sims 2 auf Vista spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...