Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spielen mit Laptop

Hi!
Ich habe mir einen Laptop gekauft und wenn ich Call of Duty in niedrigster Aufloesung spiele, stuerzt ert alle 20 Minuten ab.
Systembeschreibung:
Pentium Centrino 1.4 Ghz
512MB Ram
ATI 9200 32MB
40GB Festplatte
Helft mir bitte!!
Thanks



Antworten zu PC: spielen mit Laptop:

Ein Laptop ist natürlich nicht gerade geeignet zum zocken, aber du könntest z.B. mal überprüfen, ob du aktuelle Grafikkartentreiber und DirektX drauf hast.

Gruß
Reklov


« PC: Delta Force Black Hawk DownXbox: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...