Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Probleme mit Punkbuster

Hallo,

hab in letzter zeit nur noch probleme mit dem Punkbuster.

ich versuch Call of Duty zu spielen und nach ein paar minuten werd ich vom punkbuster gekickt. mit der meldung, dass pnkbstrB.exe nicht geladen werden konnte.

inzwischen hab ich schon so einiges probiert:
manuelles update hat schonmal nichts gebracht.
dann war noch die rede davon, dass man die datei manuell in den system32 ordner kopieren soll. geht auch nicht, weil ich nicht auf die vorhandene datei zugreifen und überschreiben kann. die pnbstr datei im system32 ordner wird aber nicht angezeigt. und das obwohl ich eingestellt habe, dass versteckte und geschützte dateien angezeigt werden sollen.

an der firewall kanns auch nicht liegen, da diese sich entweder im spielemodus befindet, oder ganz abgeschalten wird. der virenscanner ist auch ausgeschaltet während des spiels...

was könnte ich noch tun?  ???


« Sonstiges: PSP-Forum-Hilfe: Bewerbung zum MODPC: Wie läuft Worms 4 auf vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!