Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: PSP-Forum-Hilfe: Bewerbung zum MOD

Hallo,

ich suche ein kleines aber feines PSP Forum, wo ich ein MOD werden kann/koennte ..
Es kann auch ein privates sein, aber es sollten mehrere Leute benutzten, also bekannt sein.


Ich kenne mich sehr gut mit der PSP aus und helfe anderen PSP Benutzer gerne bei Problemen weiter ..

Also, kann mich jemand "einstellen" ??



Antworten zu Sonstiges: PSP-Forum-Hilfe: Bewerbung zum MOD:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11.html   <<< versuch es DA mal ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst ja auch hier bei psp fragen helfen ;)
 

@nico   Ich meinte es ernst ??!   Darf ich denn hier einfach so mod werden ?!  Kenn mich wirklich gut aus .,  BITTE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darf ich denn hier einfach so mod werden ?!  Kenn mich wirklich gut aus
Mach doch einfach ein eigenes Forum irgendwo auf. Dort kannst du dich dann austoben ... ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst dafür ja nicht Mod werden, kannst auch hier deine PSP-Kenntnisse preisgeben, helfen usw. alles andere zeigt sich dann.

Jeder fängt doch mal ganz klein unten an. Genau wie Ich nur das Ich auch da bleine und glücklich bin :)


« PC: Test DrivePC: Probleme mit Punkbuster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...