Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Anstoss 2 zu wenig Speicher

Hallo Leute,

hab mir ein neues Notebook zugelegt auf dem Vista läuft, desweiteren hat es 2 GB Arbeitsspeicher.

Wollte nun Anstoss 2 installieren, welches auch einwandfrei funktioniert hat, aber wenn ich es starte kommt eine Meldung zu wenig Speicher und das Spiel hängt sich aug, weiß jemand woran das liegen kann?

Währe schön wenn mir jemand helfen kann   

« Letzte Änderung: 21.08.07, 05:29:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Anstoss 2 zu wenig Speicher:

ich denk ,mal es is zu wenig RAM, da vista sau viel braucht und dann kommt noch anstoss dazu.. aber du kannst mal probieren (aber vorsicht) einige prozesse im taskmanager zu beenden, die du nicht brauchst und die priorität höher setzen für anstoss..(wenns am RAM liegt)


« PC: LCD DisplayPC: gta sa wie geht das sa cam hack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...