Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Turok Evolution

 :( Versuche schon die ganze Zeit das Spiel zu Istallieren!Kann die Sprache wählen in der die Installation stattfinden soll und dann erhalte ich eine Fehlermeldung und komme nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen??



Antworten zu PC: Turok Evolution:

welche fehlermeldung bekommst du? reicht deine grafikkarte für das spiel aus !!!

Ich habe ein ähnliches Problem. Nur lässt sich das Spiel fehlerfrei installieren, aber wenn man es anschliessend starten will, kommt eine Meldung, dass d3d9.dll (oder so ähnlich) nicht gefunden werden konnte. Das Problem habe ich durch eine Einzelinstallation von DirectX 9.0 behoben. Nun lässt sich das Spiel ohne Fehlermeldung starten, der Bildschirm wird schwarz, dann kommt wieder das Desktop, ohne dass etwas gestartet wurde. An was könnte das liegen?

Ich habe diese Grafikkarte: Hercules 3D Prophet 9200

Gruss Michal

Bei mir dauert die Installation ne halbe Stunde.
Weiss nicht, woran das liegen könnte. Aber ich würde für die anderen erstmal die neuesten Grafiktreiber empfehlen.
Übrigens finde ich das Spiel absolut grottig. Ne 1 zu 1 Konsolenübernahme. Die Maus kann man nicht invertieren (das stört höllisch - warum kann die steuerung nicht wie bei jedem anderen ego shooter sein?) und die Texturen erinnern stark an TombRaider 2. Dafür 50 Euro zu verlangen ist ne Frechheit!

hab auch n prob .. nachdem ich turok installiert habe kann ich es nich laufen lassen es kommt immer die fehlermeldung :"This application requires functionality that is not available on your Direct3D hardware accelerator.
This applcation will now exit."    ... hab GeForce4 mx 440 mit neusten treibern und d3d 9 .. kann mir jemand helfen ????

Kann mir einer helfen bei Turok 2 wenn ich einen Cheat eingebe wie kann ich ihn dann bestätigen? klappt einfach nich ich weis einfach nich weiter bitte helft mir :'(

ihr könnt mir dann mailen unter [email protected]

ups hab die mail addy falch geschrieben so nochmal [email protected] jetzt muss es gehen ;)


« PC: medal of honer allied assaultPC: Arena Wars Suche Members für mein Clan!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...