Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: auflistung mohaa cd1 und cd2 dateien

moin!

das hört sich vielleicht nen bischen komisch an, aber kann mir jemand alle dateien vom orginal mohaa auflisten?
ich hatte schon mohaa mit dem breakthrough patch installiert. jetzt kann ich die dateien von mohaa und von moh breakthrough nicht mehr unterscheiden und deinstallieren kann ich auch ned mehr, weil kein eintrag in der software vorhanden ist. (hab xp pro) ich will praktisch nur noch die mohaa files drauf haben und die breakthrough files löschen, weil ich den 1.11 patch drauf machen will. aber welches sind die mohaa files und welche die vom patch breakthrough?

Gruß



Antworten zu PC: auflistung mohaa cd1 und cd2 dateien:

 ??? Wenn du so eine Auflistung hättest könntest
du sie mir mal schicken?
Danke


« PC: steam 1.6 problemPC: CMR2 WICHTIGSTE ALLER FRAGEN! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!