Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: steam 1.6 problem

ich habe ein problem mit mit 1.6 unzwar wenn ich wenn ich aus dem spiel geworfen werde durch icq oda sonstiges und dann ins spiel zurück geh dann wird mir ein schwarzer monitor angezeigt und mein pc macht nix mehr
woran kann das liegen und wie kann man es beheben??
ich habe steam+1.6 schon neuinstalliert es half aber nichts
ich bitte um hilfe und bedanke mich schonmal


« PC: Spiel brennen PC: auflistung mohaa cd1 und cd2 dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...