Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel my boyfriend

ich habe ein problem und zwar ich habe mir vor paar tagen das spiel my boyfriend gekauft.
nun hatt der typ gesagt das ich mir neue sachen kaufen muss welche denn (der boy ist ein rebell)



Antworten zu spiel my boyfriend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nun hatt der typ gesagt das ich mir neue sachen kaufen muss welche denn (der boy ist ein rebell)
Kein Ahnung was gerade in ist.  ;D vielleicht solltest Du erst eine Stilberatung machen?  ;D Nette Anregungen findest Du bestimmt auch in der aktuellen "Vogue".  ;D

« PC: boden lilaist mein neuer prozessor gut?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...