Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist mein neuer prozessor gut??????

Hi war beim computer geschäft und lies mier nen neuen prozessor einbauen hab auch gesagt das ich euch ein guten brauch vür gothic 3. Dann mussten sie noch nen neuen Mainboard einbauen weil der neue nicht in mein mainboard reingepasst hat. Jetzt hab ich nen AMD Athlon 64 X2 4000 X2
Dual-Core Processor ist der eingendlich gut und schaft dieser Processor auch gothic 3 ohne ruckeln.
 



Antworten zu ist mein neuer prozessor gut??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon etwas älter aber Gothic solte der schaffen.

wenn du gothic3 ruckelfrei spielen kannst, dann bist du der erste!

du kannst es spielen, aber sicher nicht flüssig! angeblich soll die engine schlecht programmiert worden sein, und die ruckler hervorrufen! (besonders nachladeruckler werden ohne 1,5 gb ram schnell zu einem albtraum)

eine schnelle karte ist natürlich auch vorraussetzung für das game!
laut manchen tests sollen die ATI karten schneller laufen!

da du keine genauen angaben zu deinem ganzen system machst, kann ich auch keine genauen infos über die womögliche performance machen!

------------
ich habe es mit 3700+@2750mhz, 7900gt@590/800, 2gb ram
gezockt! es lief nicht flüssig, ich spielte nicht auf den höchsten einstellungen! aber es lief gut genug für mich!^^

achja, AA ist in dem spiel ohne andere einbußungen nicht möglich!

also meine daten zu meinem PC:
Festplattenspeicher:250GB
Haubtspeicher: 1024MB
Graka:Redeon X1900XTX 512MB
Motherboard: ASUS M2N-SLI DELUXE
Processor: AMD Athlon 64 4000+ Socket AM2 X2 Dual-Core

reicht mein system noch führ Age of Conan,Elveon,Crysis und Call of Duty 4 aus?????????????

hallo

naja, mehr schlecht als recht....

was du am dringensten brauchen wirst, ist noch ein gigabyte ram.

mit nur 1024mb wirst du keines der kommenden flüssig spielen können.

mit zwei gigram müsstest du dann alles auf niedrig oder wahrscheinlich auch auf mittel spielen können.

mfg xxx

Age of Conan,Elveon,Crysis und Call of Duty 4.Das wird wahrscheinlich noch keiner wissen.Glaube aber das z.b Crysis wieder der Hardwarefresser werden wird wie damals BF2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)man kann um das ruckeln und hacken bei gothic 3 einzudemmen noch einige daten im spieleordner umschreiben dann läuft es ein wenig besser


 


« spiel my boyfriend Xbox: Xbox: cheaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...