Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft lll lädt nicht mehr weiter

Hallo,

meine Mutter hat einen neuen Pc und dort musste ich Warcraft lll neu installieren.
Installation fertig, alles ganz normal.
Aber wenn ich es starten möchte, dann erscheint eben dieses kleine Bild und dann passiert nichts mehr.
Es bleibt die ganze Zeit dort stehen, nichts passiert.
Habe jetzt so um die 7-10 Min. gewartet.

Was ist das denn?



Antworten zu PC: Warcraft lll lädt nicht mehr weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit ner neuinstallation
oder mach vorher mal die cd sauber, das spiel ist sehr empfindlich gegenüber kratzern etc.


« Nintendo: Super Mario - die schwierigsten Level!Far Cry jetzt umsonst und legal downloaden ( kein witz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...