Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CJ laüft nur im kreis

Wenn ich gta spiele dann passiert was komisches

ich hab noch garnix auf der tastatur gedrückt und trotzdem laüft der typ einfach im kreis und wenn ich mit der waffe zielen will dann geht die sicht immer gleich nach unten, hab schon freunde gefrag abber die wissen auch net weiter ich hoff mir kann einer helfen  :'(

bitte ich will des endlich zocken weil ich mir neue autos gdraufgemacht hab

ich hoffe mir kann einer helfen 



Antworten zu CJ laüft nur im kreis:

Wenn ich gta spiele dann passiert was komisches

ich hab noch garnix auf der tastatur gedrückt und trotzdem laüft der typ einfach im kreis und wenn ich mit der waffe zielen will dann geht die sicht immer gleich nach unten, hab schon freunde gefrag abber die wissen auch net weiter ich hoff mir kann einer helfen  :'(

bitte ich will des endlich zocken weil ich mir neue autos gdraufgemacht hab

ich hoffe mir kann einer helfen 


Hast du vielleicht ein Gamepad an deinem Computer angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, oder einen joystick?
bei mir war das problem bei vice city bis ich den joystick ausgesteckt habe.


« PC: STEAM Source SDKPC: FAR CRY meine maus wird im spiel nicht erkannt im hauptmenü schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...