Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche pc spiel

hi ich suche ein schon etwas älteres pc spiel.Es ist ein rennspiel in dem man solche ferngesteuerten autos fährt.dann gibt es noch solche extras wie silvesterraketen die man auf die anderen autos abfeuern kann.Leider weiß ich jetz den titel nich mehr.Ich hatte des von so einer heft cd.Von welcher weiß ich allerdings nicht mehr.

Danke im Vorraus



Antworten zu PC: Suche pc spiel:

hab das Spiel vor ca. 3 Jahren gespielt   ....   
es heisst :        Re-Volt

 ;)

 hier is die dl url   http://www.freeware-archiv.de/zwischen7.php?id=Re-Volt.zip&code=2b7129


hf 

« Letzte Änderung: 09.09.07, 15:11:06 von forumposter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUPER danke hast mir echt geholfen weil ich des Spiel genial finde danke


« PC: Counter-strike 1.6: aim laggtFinal Fantasy X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...