Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-strike 1.6: aim laggt

Moin jungs

ich habe mit dem spiel counter-strike 1.6 ein problem. Zwar hab ich einen Ping von 10 und 60 fps jedoch stimmt mit meinem aim etwas nicht. Unzwar wenn ich schieße fang ich einfach an zu laggen, was auch nur auftritt wenn ich scheiße. Ich spiele im D3-Modus mit 32bit. Naja ich hoffe ich habs gut genug erklärt und hoffe auch das mir da einer weiterhelfen kann :P.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX Integrated GPU
Internetverbindung: 100000



Antworten zu PC: Counter-strike 1.6: aim laggt:

hmm hat hier keiner ne idee oder so ^^ bin für alle fragen offen hauptsache einer kann mir nen rat geben oder desweiteren

mfg


« PC: eine fragezu emule uswPC: Suche pc spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...