Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bundesliga Manager Hattrick

Hi

Is vielleicht ne blöde Frage:
Ich will das Oberkultspiel "Bundesliga Manager Hattrick" auf Windows 2000 spielen, aber es tritt ein kleines Problem auf:
Ich kann es zwar starten, aber die Maus lässt sich nicht bewegen...
was muss ich tun?

danke !



Antworten zu PC: Bundesliga Manager Hattrick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Meinst du dieses BMH von 1992 oder so die Drehe? Ist ja ein DOS-Spiel. Du müsstest also noch einen DOS-Maustreiber mitladen, um die Maus bewegen zu können. Musst mal schauen, ob du irgendwo noch eine Variante der bewährten mouse.com auftreiben kannst.

greez 8)
JoSsiF

Du müsstest also noch einen DOS-Maustreiber mitladen, um die Maus bewegen zu können. Musst mal schauen, ob du irgendwo noch eine Variante der bewährten mouse.com auftreiben kannst.

Den DOS-Maustreiber hab ich auch, aber es geht trotzdem nicht.
Wo mußß ich den reinspeichern bzw. wo muss ich den laden ?

« Tomb RaiderPC: Spellforce stürzt ab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...