Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele Demos

ich finde das spiel colin mac rae dirt verdammt geil jedoch weis ich net ob s auf meinem laptop laufen wird ... und für einen vorgeschmack wollt ich mir ne demo downloaden...nun ja habe oft gehört das demos schlecht für den pc sind oder man kann sie halt nich ganz entfernen vom Pc ... stimmt das ?

mfg



Antworten zu PC: Spiele Demos:

dann musst du dich verhört haben xD

du kannst fast alles naja eig ALLES von deinem Pc löschen und sie schaden dem PC auch nicht!

um zu schaun ob das spiel auf deinem laptop funzt ist es sogar ziemlich gut ne demo zu spielen...ebenfals kann man sehn ,ob einem das spiel auf gefällt =)

also hol sie dir und viel spaß

 

« Letzte Änderung: 11.09.07, 19:55:00 von Hui »

danke ....super Antwort und schnell

werd mir die demo gleich holen  ;D;D

mfg


« PC: Ich möchte einen server erstelln bei Day of Defeat:PC: World in Conflict Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...