Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World in Conflict Frage

Hi Leute.
Villeicht spiel einer von euch World in Conflict. Ich hab nämlich ne Frage:
In den Videos sieht man oft, dass man Einzelne Einheiten (Panzer, Flugzeuge oder auch Nukleare Raketen) mit der Kamera verfolgen kann. Ich will mal wissen wie dass gaht. Ich hab das bisher noch nicht rausgefunden. Kann mir einer von euch helfen??

thx



Antworten zu PC: World in Conflict Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mit der tasatur (w,s,a,d) hinterherfahren?

aba wie man die kamara fest auf ein objekt zentriert weiß ich nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück die ENTF Taste glaub ich!^^Nene irgendne Taste gabs zum verfolgen probier doch ma alle!

Hab alles Probiert funktunier nicht. Komisch!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei Optionen nach!

Da gibt es leider nur 4 Tasten mir der man ein Bild fixieren kann. Leider keine Taste zum verfolgen von Einheiten.


« PC: Spiele DemosPC: Ski Challenge '08...wann geht's wieder los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...