Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Privater WOW Server gefunden for free

Ich Habe einen Guten Privaten WOW Server mit Burning Crusade gefunden.

Dieser Server hat die Version 2.1.3 und ist nahezu blizzlike. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mal mitzoggt. Der Server ist immer online (bisjetzt hab ich noch nie eine Downtime erlebt) und hat einen Stabielen Ping.

Ihr könnt auch ohne einer WOW CD und/oder einer Burning Crusade CD kommen denn ihr könnt sie dort Downloaden (Dauert natürlich einen Moment)
Auch die Patches sind dort Hinterlegt genauso wie ein ausfürliches HowTo fürs Patchen.

Einfach mal vorbei schauen

 

                     http://TZServer.de/tzwow   

« Letzte Änderung: 12.09.07, 20:27:13 von WOWliebhaber »


Antworten zu PC: Privater WOW Server gefunden for free:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind aber fast nie leute on ich würde eher zu
http://world-of-paranoid.de gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bevorzuge www.dtwow.de
Bester Deutscher Server...


« Steam AccountPC: PC: medieval 2 total war vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...