Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: YouTube auf PSP

hi
kann ich mir youtube videos auf der PSP anschaun?
bei mir geht das irgendwie nicht. da steht immer ich habe keinen flashplayer installiert. könnt ihr mir helfen?

mfg



Antworten zu Sonstiges: YouTube auf PSP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(PSP ist die Sony Playstation Portable, Sonys kleiner Spiele-Handheld.)

Du kannst mit den bisherigen Firmware-Versionen (Ich habe FW 3.40 glaube ich) KEINE YouTube Filme abspielen. Aber den Flash-Player kannst du aktivieren. Das geht im Einstellungsmenü - da steht dann irgendwo "Flash Player aktivieren", wenn deine Firmware größer als 2.0 ist (Firmware kannst du auch updaten).

Mein PSP Akku ist grad leer, ich kann sonst nachher schauen, wie der Menüpunkt heisst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flash-Player in der PSP aktivieren:

Im PSP Menü unter "Einstellungen" (linker Punkt) "System-Einstellungen" wählen, dann dort "Flash Player aktivieren" auswählen.

Jetzt kannst du auch Flash-Teile der Webseiten ansehen, Filme wie bei YouTube werden aber von dem Flash-Player noch nicht unterstützt.

(Oder geht das jetzt in einer neueren Firmware > 3.40 bei jemandem?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö, bei mir nicht, hab 3.4

tja...


« Vista: XP Games auf VistaPC: Suche nach King Kong »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...