Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche nach King Kong

Hallo hab mir das Spiel Peter Jackson's King Kong
gekauft läuft auch super hab nur ein Problem wie kann ich mit King Kong spielen bis jetzt geht es nur mit
Jack.

Gruß
smgr113



Antworten zu PC: Suche nach King Kong:

nur gedlud soviel ich weiß jkommt das ab der mitte des spiels

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur gedlud soviel ich weiß jkommt das ab der mitte des spiels
Bei mir kommt der jeden Tag drei mal mitten durchs Büro. Statt King Kong wird er Chef gerufen; aber Aussehen, Figur und Feingefühl passen auf den Gesuchten... ;D 

lol wopbei King kong ja ein feingefühl beitzt


« Sonstiges: YouTube auf PSPPC: Heftige Spieleruckler !!! Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...