Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 3

Hallo GTA-Fans,

ich habe folgendes Problem bei GTA III:

Bis jetzt habe ich es ohne Probleme spielen können.
Nun bin ich bei der Mission "Die Übergabe" von Catalina auf Shoreside Island. Wenn ich in die blaue Markierung gehe, wird zwar der "Laden-Bildschirm" angezeigt, aber das Spiel lädt nicht. Es bleibt hängen. Wer kennt dieses Problem  ??? Könnte es vielleicht daran liegen, daß ich noch keine 70 Päkchen habe? Die Krankenwagenmission habe ich auch noch nicht gespielt. Dies wird in der Komplettlösung empfohlen. Geht das Spiel danach normal weiter?

MfG
Schnotti4000



Antworten zu PC: GTA 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab keine ahnung, könnte aber ein bug sein. schon mal neu installiert?

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation blieb ohne Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den Päckchen oder den Krankenhaus missionen liegts nicht.
Die brauch man nicht um das durch zu spielen.
Hast du den neusten patch drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das Spiel ist original ohne Patches. Warum sollte ich ausgerechnet jetzt einen Patch brauchen? Bis jetzt lief es doch ohne Probleme. Ich kann es ja mal versuchen. Welchen Patch brauche ich denn, und woher bekomme ich ihn?
 

ansonsten würde ich's eher mal mit einer Neuinstallation versuchen.

Wenn du deine Savagames vorher sicherst, gehen deine Speicherstände auch nicht verloren.



Mit ungesammelten Päkchen oder nicht erledigten Krankenwagenmissionen hat das Ganze aber definitiv nichts zu tun!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation hat er doch schon versucht.

@Schnotti4000

Alle spiele kommen leider mit mehr oder weniger Bugs raus. deswegen kommen ja auch immer patches raus um die Bugs zu beheben.
Hab keine ahnung was die neuste version ist. Am bessten du schaust mal auf Gamestar.de oder auf die Rockstargames seite. Da findest du sicher was.


« Age of MythologyPC: Command Conquer Generale Patch ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...