Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Age of Mythology

Spiel problemlos instaliert, nach Anklicken einer Figur schließt sich das Programm und man befindet sich auf Windows-Oberfläche. Ebenso beim Lernprogramm. Systemanforderungen sind erfüllt, Spiel wurde auch schon umgetauscht! ???



Antworten zu Age of Mythology:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX 9 installieren. Hat bei mir das Problem gelöst. Ich hatte bei TonyHawksProSkater2 auch das gleiche Problem. Die Installation von DirectX 9 hats dann behoben.

http://www.softpedia.com/public/cat/13/9/13-9-167.shtml

oder du hast clonecd ebenfalls installiert, hatte ich auch...

Jegliche Emulationssoftware (Daemon Tools, CloneCD, Alcolhol 120% etc.) deaktivieren und DirectX (neueste Ver.) installieren.

Gruß

Daddy

Ich habe Age of Mythology durchgespielt und spiele jetzt nur noch Zufallskarte. Aber wenn ich Zufallskarte spiele kann ich keine Technologien und Entwickelungen entwickeln. Wenn ich Szenario spiele kann ich alles weiterentlwickeln...aber nicht bei Zufallskarte.
Gibt es da einen Trick oder funktioniert das einfach nicht????? :-\
 

am besten du stellest ds ein xD

das muss ja iwie eghn xD

Ich habe Age of Mythology durchgespielt und spiele jetzt nur noch Zufallskarte. Aber wenn ich Zufallskarte spiele kann ich keine Technologien und Entwickelungen entwickeln. Wenn ich Szenario spiele kann ich alles weiterentlwickeln...aber nicht bei Zufallskarte.
Gibt es da einen Trick oder funktioniert das einfach nicht????? :-\
 

?welche technologien? welche entwicklungen?
ist doch mehr als komsich!

trick gibt es keinen!
aber welche entwicklungen? in der schmiede, kaserne, dorfzentrum.....?
 

« Steam Spiele gehen aus..PC: GTA 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...