Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Zum Downloaden einen Dialer installieren

Was haltet ihr davon ?

Find ich gut !!
0 (0%)
Muß nicht sein.
0 (0%)
Seite sollte man boykottieren.
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Zum Downloaden einen Dialer installieren

Guten Tach auch !

Mir ist heute wieder etwas unangenehm aufgefallen. Hab nach nem Cheat gesucht, und hab die erstbeste Seite angeklickt. Bevor ich überhaupt suchen konnte ->
Fenster auf: " Durch Ihre Bestätigung stimmen Sie dem Bezug und der Einrichtung des Anwählprogramms zu. "
Unter nähere Informationen: 29,95 Taler für 30 min!!
Ich bin doch nicht blöd, Geiz ist geil. Habs gelassen, Stecker raus und System gescannt.
Vor ein paar Monaten wollte ich mir von einer Freewaresite ein Programm runterladen. Mußte mir dafür auch eine Zugangssoftware runterladen. Habs mal probiert. Wurde ( auweia ) gleich als Dialer erkannt und daher leider nicht auf meinem PC installiert. Mit  
mir kann jedenfalls kein Geld verdient werden.
Kleiner Hinweis am Rande: Zuvor waren beide Sites vollkommen kostenlos.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße OldWabble  

« Letzte Änderung: 31.01.04, 16:02:18 von OldWabble »


Antworten zu Zum Downloaden einen Dialer installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas kommt leider vor. Gerade weil ehemalige Freware-Seiten dann ihre URLs verkaufen an zwielichtige Gestalten. Also immer aufpassen und solche Seiten asnchließen nie wieder betreten. Wenn es ein Freewareprogramm ist, gibts das zigmal woanders zu laden. Und natürlcih entprechende Software dagegen instllaieren, auch vorsorglich (YAW z.B.)


« PC: lösungenPC: Spellforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...