Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe zu XIII

Wie komme ich bei dem Spiel XIII aus dem Waschraum in dem ich mit zwei Wächtern eingeschlossen bin und niederschlagen muß...klettere auf der Lüftung und finde keinen Ausgang???



Antworten zu Hilfe zu XIII:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du die Irrenanstalt?


wenn ja, dann musst du zuerst den Wachen folgen, bis sie dich in einem größeren Raum einsperen. Von dort musst du glaube ich irgendwo raufklettern und auf den Lüftungskanal herumklettern, springen, ... Danach kannst du durch einen Lüftungschacht entkommen.


« PC: Wirtschaftssimulation für ErwachseneSpiel läßt sich nach letzter Aktualisierung von Antivir nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!