Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel läßt sich nach letzter Aktualisierung von Antivir nicht öffnen.

Hallo,
das Spiel "FarCry" läßt nach update von Antivir nicht mehr öffnen.
Bitte helft mir!



Antworten zu Spiel läßt sich nach letzter Aktualisierung von Antivir nicht öffnen.:

hallo!!!
trenne oder sperre  mal deine I-net verbindung!
deaktiviere "antivir" (rechtsklick auf den schirm)
dann starte das spiel !.
sollte es  wieder nicht laufen ,deaktiviere "antivir"
unter Start---Ausführen----dann gibst du "msconfig" ein
und klickst auf "systemstart" häckchen von antivir(avira)entfernen.
dann den rechner neu starten und (antivir) wird nun beim
hochfahren nicht mehr gestartet.
nun starte das spiel.
sollte es laufen ,liegt ein konflikt zwischen diesen beiden programmen vor,was ich allerdigs bezweifle!
mach das mal und poste nochmal!!
mfG
 

Hallo.
danke für deine Hilfe, aber daran lag es nicht.
Vielleicht hast du ja noch einige andere Lösungshilfen für mich.

Danke im voraus

spiel schon neu installiert?

Habe erst ein anderes Spiel installiert, welches sich einwwand frei spielen läßt. Anschließend habe ich FARCRY deinstalliert und wieder installiert. Es tritt der gleiche Fehler, wie vorher auf.

seltsam...und du hast nichts anderes als antivir geupdated?

Nein, habe nur ein update von Antivir durchgeführt.
Werde nun eine total Deinstallation ausführen,
d.h. über die Regedit, mal schaun ob es hilft.

Habe nun alles versucht, was mir so einfällt, war ja wohl nicht gerade viel. Das Spiel funktioniert aber leider immer noch nicht.


« Hilfe zu XIIIPC: Overlord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!