Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel startet bleibt aber dann stehen

Hallo

Tach werte Hard und Software Profis.
Hab da so ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weis.Spiele die ich starte laufen in der Regel ca 1min und dann steht die Kiste. Hab eine Auslastung von 100%, das Bild steht nur der Ton läuft weiter aber auch dieser hackelt noch rum. Das ist erst so als ich das Board (Chaintech AJA7 2) gegen ein anderes, schnelleres , tauschte. Der Fehler trat erst bei dem neuen Board auf das ich aber jetzt schon wieder gegen das alte ausgetauscht habe.
Habe mehrfach winXp neu instaliert und die HDD`s platt gemacht jedoch ohne erfolg.
Ich denke ich kann einen Hardware Fehler ausschliesen.Habe schon die HDD`s getauscht,GRAKA,Arbeitsspeicher,CPU hab ich auf nem anderem Board getestete. Es funktioniert alles nur leider nicht zusammen.
Das Reseten vom Board hat auch nichts gebracht.
Ich kann mir das nicht mehr vorstellen was ich noch machen soll.Die Kiste lief astrein bevor ich das Board tauschte.
Auf Win 2000 laufen die Spiele, wenn ich update auf XP ist schon Ende.
AMD 2100xp+
Chaintech AJA7
Gainwart GeForce3 TI 200
10G IBM Platte (zum testen)
512 MB SDRRAM Infenion
Zoltrix 5.1 Soundkarte
Netzwerkkarte
Win Xp Media

Mfg Der Ripper
Ps.: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!



Antworten zu Spiel startet bleibt aber dann stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein netzteil hast du, die details

Hab ein 300 Watt Netzteil. Aber selbst das habe ich ausgebaut und zum Test ein 400Watt verbaut, jedoch ohne besserung.

Zum testen ist zur zeit nur CoD auf dem Rechner und sonst nix, auser Treiber und was sonst noch beim XP dabei ist.

Den CPU Lüfter hab ich voll aufgedreht um Termische Probleme aus zu schliessen.

Mfg Ripper

Ps.: Immer noch Hilfe!


« PC: Max payne 2 problemeWin XP: Installationsfehler bei die Sims Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Siehe Festplatte ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...