Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problehme mit SoundMax

hab nen großes problehm mit  SounMax.Wenn ich mein Headset anschliesse kann ich nichts mehr hören und kann miet den mikro nicht miet jemand reden. Und wenn ich meine boxen anschliesse gehn die auch net. Wenn ich das SoundMax lösche von meinem rechner und nochmahl downloade und es installiere und meine boxen anschliesse geht der sound wieder aber wenn ich mein headset anschliesse wenn ich mich miet jemand unterhalten möchte geht das headset nicht und wenn ich dann die boxen anschliesse kommt dann wieder kein sound raus. Wenn ich auf SounMax klicke kommt diesse meldung Skin-Datei konnte nicht gefunden werden. Das Programm wierd beendet. An was kann das liegen

brauche schnell hilfe

danke im voraus


« PC: adf datei für spielPC: FIFA 08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...