Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08

Hi @ all,

ich habe Probleme mit meinem FIFA 08 für PC. Ich habe es auf meinem Laptop (Windows Vista) installiert und die ersten paar Spiele hat es einwandfrei funktioniert. Nachdem ich den PC dann ausgeschaltet habe und am nächsten Tag wieder spielen wollte, ging das Spiel auf einmal völlig langsam. Die Spieler sind nur noch in Zeitlupe gelaufen. Das Menü ging aber einwandfrei. Dies ging so 2 Tage lang, bis ich heut früh mal wieder probiert habe es normal zu spielen, doch dann liefen die Spieler auf einmal in einem MOrdstempo übers Feld, sodass du gar nichts mehr kontrolliern konntest.
Habe schon in den Einstellungen bei Spielgeschwindigkeit nachgesehn aber die ist auf "normal".Ich weiß jetz nicht was ich machen soll. Kann mir da jemand helfen?

Danke
shaqstr



Antworten zu PC: FIFA 08:

Kann es ein ,dass dein CPU zu heiß wird ,wenn du das Spiel spielst?

ist der CPU übertaktet?

Also ich kenn mich mit PC Sachen nicht so aus...also wo könnt ich des nachschaun ob er zu heiß läuft oder übertaktet ist?


« PC: Problehme mit SoundMaxPC: PC: Counter Strike Source Server erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...